Gästebuch

 

Hallo liebe Theaterfreunde.

Hier habt Ihr Platz um euch zu Verewigen.

Viel Spaß!

 

Euer K.U.L.T. - Team

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Die Wegberger (Samstag, 03. Dezember 2016 14:23)

    Wir sind froh, dass wir dabei sein durften. Es war ein sehr lustiges Theaterstück, was dem ganzen Team viel abverlangt hat, sie haben es bravourös gemeistert. Wir konnten sehen, dass die Schauspieler Spaß beim spielen hatten und mit Leidenschaft dabei waren. Wir freuen uns aufs nächste mal!!

  • Julian (Montag, 28. November 2016 12:00)

    MEGA! Mit „Plötzlich Premiere“ habt ihr uns echt begeistert! Danke für diesen Abend, eine Wahnsinnsleistung! Wir kommen wieder!!

  • Fabia (Montag, 28. November 2016 11:35)

    Nach vielen wirklich gut umgesetzten ernsten Stücken hat K.U.L.T. jetzt auch ein unglaublich lustiges auf die Bühne gebracht, was mich wirklich beeindruckt hat. Lustig sein ist eine wahre Kunst, die dieser Gruppe sehr liegt. Ein sehr vielschichtiges Srück... im Stück... im Stück. :D Es hat mich wirklich eingenommen und für eine Weile mitgenommen in das kleine Theater von dem das Stück berichtet.
    Sehr schade, dass ich es nur ein Mal sehen konnte, weil ich am letzten Termin gekommen bin.
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste K.U.L.T. Stück!

  • Aga Swaton (Montag, 28. November 2016 10:38)

    Es war ein sehr interessantes Thema und es warvtoll so viele junge Männer zu sehen , die dieses Stück wie selbstverständlich spielen und in diese Rolle schlüpfen. Eine tolle Umsetzung und ein schönes lzstiges Stück mit kritischem Hintergrund.
    Habe mich sehr über das große Interesse gefreut für euch, es hätte verdient vor noch mehr Publikum gespielt zu wrden. Ihr ward einfach toll!!!!!

  • Mimi (Montag, 28. November 2016 10:27)

    Wieder ein tolles Stück!
    Meine lieblings Theater-Gruppe hat sich mal wieder übertroffen.
    Ich hab in einem Stück noch nie so gelacht, wie in "Plötzlich Premiere"!
    Obwohl ich es zweimal gesehen habe, musste ich immer wieder herzlich lachen. Vor allem die Jungs haben ihre Rollen makellos gemeistert und waren die Helden im Stück!
    Zum Nachdenken und zum Spaß haben, einfach K.U.L.T. eben. Weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Stück! :-)

  • Alice (Montag, 28. November 2016 10:23)

    Das letzte Stück "Plötzlich Premiere" hat mir super gut gefallen! Es War spannend, lustig und auch etwas zum Mitfühlen. Die Thematik war aktuell und wurde gut rübergebracht! Ich bin gespannt auf das nächste Stück und werde es mir definitiv anschauen!

  • Rebekka und Jo (Samstag, 29. Oktober 2016 11:14)

    "Plötzlich Premiere" war der absolute Hammer! Ein tolles Stück, wir haben Tränen gelacht. Wir kommen definitiv noch ein zweites und drittes Mal. Einfach toll!

  • Dirk Kehr (Montag, 27. April 2015 21:53)

    Wir haben bisher fast alle Stücke von K.U.L.T. gesehen und sind begeistert.Wir kommen gerne wieder.Wir werden auch weiterhin das Team unterstützen.

  • Melanie C. wahl (Montag, 27. April 2015 17:25)

    Krabat ein Genuss für alle Sinne
    Wer es noch nicht gesehen hat, sollte die Chance am 1. Maiwochenende nutzen

  • Alina (Mittwoch, 25. September 2013 11:29)

    Wie noch keine Einträge???

    Ab Donnerstag gibt's Karten! Aber wer weiß wielange :)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Morawietz, Mertens 2018 © K.U.L.T. - Kommt und Lebt Theater

Anrufen

E-Mail

Anfahrt